#DigiBuzz – Das Magazin für das Digital Business

#DigiBuzz – Das Magazin für das Digital Business versorgt informationshungrige Köpfe mit aktuellen Nachrichten und Geschichten aus der digitalen Wirtschaft. Herausgeber Mike Schnoor betrachtet und analysiert aktuelle Trends, neue Ideen und Geschäftsmodelle. Mit dem Projekt #DigiBuzz liefert er neue Denkanstöße für Entscheider aus der digitalen Wirtschaft und angeschlossenen Branchen.

#DigiBuzz - Das Magazin für das Digital Business

#DigiBuzz – Das Magazin für das Digital Business

#DigiBuzz startet zum Juli 2014 mit einem ganz klassischen Online-Angebot, das alle Themen der digitalen Wirtschaft in Deutschland abdecken soll. Das Themenspektrum beinhaltet nicht weniger als Audio und Bewegtbild; Bildung, Recht und Politik; Marketing, Public Relations und Social Media; Mobile; SEM; Media und Werbung, Startups und Digital Business im Allgemeinen.

Mike Schnoor, Chefredakteur und Herausgeber von #DigiBuzz

Mike Schnoor, Chefredakteur und Herausgeber von #DigiBuzz

Gründer und Herausgeber von #DigiBuzz ist Mike Schnoor, der in der digitalen Wirtschaft seit mehreren Jahren als Kommunikator, Autor, Berater und Impulsgeber für Digital Communication, Marketing, Public Relations und Social Media aktiv ist.

#DigiBuzz ist ein vollständig eigenes Produkt und soll unterhalten, berichten und kritisch betrachten. Das Magazin richtet sich an digital-affine Menschen aus der deutschen Digitalwirtschaft. Kein Print – ganz digital!

#DigiBuzz wird kostenlos im Internet angeboten und finanziert sich über Anzeigen, Sponsoren und Partner. Falls Sie Interesse an einer Partnerschaft haben und Ihr Unternehmen als Sponsor vormerken wollen, kontaktieren Sie bitte Mike Schnoor.

Mike Schnoor

Mike Schnoor verantwortet als Head of Communication des Digital Hub Cologne die klassischen und digitalen Marketingaktivitäten, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, das Event Management und die Kommunikation in Social Media. Darüber hinaus unterstützt er das Unternehmen im Bereich Business Development und bei Trendanalysen für die Digitalisierung des Rheinlands. Als Berater sorgt er dafür, dass Unternehmen sich im digitalen Wettbewerb hinsichtlich Kommunikation, Prozesse, Kreation und Social Media richtig positionieren können. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen in der Digitalen Transformation, Kommunikation, Digital Strategy, Marketing, Public Relations und Social Media. Auf seinem persönlichen Blog mikeschnoor.com und im Magazin #DigiBuzz veröffentlicht er verschiedene Fachartikel zu seinem Themenportfolio. Folge @MikeSchnoor bei Twitter!

Das könnte dich auch interessieren...